Johanna Lieske schaut Wild in die Kamera

*

Ausdrucksstark-auf-der-Bühne

Freie Redner*in, was für ein schöner Beruf!!

Wenn da nicht immer diese Nervosität und Aufregung wäre, die mich daran hindert, dass zu zeigen, was ich kann.
Unsere Zuhörerschaft entlarvt uns innerhalb der ersten paar Sekunden. Sie nimmt wahr, wie wir über uns selber denken und wie wir uns fühlen.

Dein Körper, Deine Stimme, Deine Haltung verrät oft mehr über Dich, als Deine Worte.

In unseren Träumen sind wir alle Obama, oder einfach ein/e sagenhaft gute/r Redner*in und verzaubern die Massen und alle hören uns gebannt zu.  Aber die Realität sieht dann doch oft anders aus. Wir spüren, dass unsere Nervosität wie eine Wand zwischen uns und unseren Zuhörer*innen steht, wir sind nicht frei und das macht uns immer unsicherer.
Wir könnten exzellent sein, wenn wir nur so gut wären, wie zu Hause vor dem Spiegel.

Das Gute! Du kannst etwas tun. Du bist Deiner Nervosität und Deiner Unsicherheit nicht hilflos ausgeliefert.

Wir können aktiv daran arbeiten.

Dabei werde ich dir an unserem Coachingtag helfen, durch:

  • Analyse
  • Strategien
  • Übungen
  • Reflektion
  • Wiederholung
  • Verbesserung

Echt sein          Du selbst sein
Authentizität          Exzellenz

An diesem eintägigen Coachingtag geht es darum zu lernen, wie man dieser Nervosität und Unsicherheit begegnet und sie überwindet.

Die Inhalte im Überblick

Das bekommst du

Jetzt anmelden und Zeit sparen!

Johanna Lieske

Inhaberin

Johanna, das ist geballte Energie. Eine Energie, die alle ansteckt und die befreit, neue Schritte in die eigene Richtung zu gehen. 

*

Nutze die Zeit sinnvoll.

Werde über ein Seminar Freier Redner!

Wir beantworten gerne deine Fragen

Welche Ausbildung ist die richtige für mich? Online oder lieber in Präsenz lernen? 
Wir sind für Dich da. Carina und Heike