*
Ausdrucksstark auf der Bühne

Werde sicher und überwinde Deine Nervosität

Freie Rednerin, Freier Redner was für ein schöner Beruf!!

Wenn da nicht immer diese Nervosität und Aufregung wäre, die mich daran hindert, das zu zeigen, was ich kann.
Unsere Zuhörerschaft entlarvt uns innerhalb der ersten paar Sekunden. Sie nimmt wahr, wie wir über uns selber denken und wie wir uns fühlen.

Dein Körper, Deine Stimme, Deine Haltung verrät oft mehr über Dich, als Deine Worte.

In unseren Träumen sind wir alle Obama, oder einfach eine sagenhaft guter Rednerin und verzaubern die Massen und alle hören uns gebannt zu.  Aber die Realität sieht dann doch oft anders aus. Wir spüren, dass unsere Nervosität wie eine Wand zwischen uns und unseren Zuhörern und Zuhörerinnen steht, wir sind nicht frei und das macht uns immer unsicherer.
Wir könnten exzellent sein, wenn wir nur so gut wären, wie zu Hause vor dem Spiegel.

Das Gute! Du kannst etwas tun. Du bist Deiner Nervosität und Deiner Unsicherheit nicht hilflos ausgeliefert.

Wir können aktiv daran arbeiten.

Dabei werde ich Dir an unserem Coachingtag helfen, durch:

  • Analyse
  • Strategien
  • Übungen
  • Reflektion
  • Wiederholung
  • Verbesserung

Echt sein          Du selbst sein
Authentizität          Exzellenz

An diesem eintägigen Coachingtag geht es darum zu lernen, wie man dieser Nervosität und Unsicherheit begegnet und sie überwindet.

Die Inhalte im Überblick

Das bekommst Du

*
Jetzt anmelden und Sicherheit gewinnen!

*
Teilnehmerstimme

Johanna Lieske

Inhaberin
Johanna Lieske, Inhaberin

Johanna, das ist geballte Energie. Eine Energie, die alle ansteckt und die befreit, neue Schritte in die eigene Richtung zu gehen. 

*
Nutze die Zeit sinnvoll.

Werde über ein Seminar Freier Redner!

Heike, Anika und Carina sitzen auf einem Stuhl

Wir beantworten gerne deine Fragen

Welche Ausbildung ist die richtige für mich? Online oder lieber in Präsenz lernen? Wir sind für Dich da – Heike, Anika und Carina